Shooting wanted!

Dir gefallen meine Bilder und mein Stil? Du möchtest selbst gerne von mir abgelichtet werden?

Dann meld dich bei mir!

 

Doch bitte beachte:

  • Nimm dir die Zeit und les dir die FAQs durch, das klärt schon viele deiner Fragen und erspart uns beiden langes hin und herschreiben.
  • Ein Shooting findet nur mit einem TFP-Vertrag statt. Diesen kann ich dir gern vorab zukommen lassen
    Kurzfassung: Keiner bekommt vom Anderen Geld – mein “Lohn” sind die Nutzungsrechte der Bilder auf meinen Webauftritten. Du darfst die Fotos privat oder im Netz nutzen
  • Die gewerbliche Nutzung meiner Bilder ist für beide Parteien ausgeschlossen
  • Es ist ein Hobby für mich, d.h. ich habe nicht immer Zeit oder an deinem Wunsch-Shooting Interesse
  • Umkreis Berlin – Reinickendorf

Wenn dich das so zusagt schreib mir doch auf Facebook oder per Email an maquate@web.de  🙂

Zur Facebook-Fanpage



Comments are closed.